Frage von Udo107, 81

Was ist mit diesen Aussagen gemeint? Was soll ich machen?

Vorweg. Ich mag ein Mädel aus meiner Schule (ich 18, sie 17) undicht dachte eig. dass sie auch Interesse zeigt, allerdings würde sie dann immer schwieriger. An einem Tag war sie richtig nett und offen am nächsten wieder total distanziert und kühl. So geht dass jetzt seit nem Monat hin und her und ich versteh es nicht mehr.
Ich hab anfangs auch mit ihr geschrieben allerdings als ich sie zu letzt angeschrieben habe (am 26.03) hat sie bis heute nicht geantwortet. Auf whatsapp hat sie auch nicht so ausführlich geschrieben, eher kurz und knapp und ich dachte dann dass sie doch kein Interesse hat und hab nen hacken drunter gemacht. Allerdings ging dann diese Wechselgeschichte los und jetzt hab ich auf gut Deutsch keine Ahnung mehr was eig. los is oder wo ich bei ihr steh. Hilfe!
(Wer die längere Ausführung lesen will: meine letzte Frage)

Ich hab natürlich schon mit anderen vertrauten und auch hier darüber geschrieben und es gibt drei Dinge die ich immer wieder hör aber nicht weis was ich da genau machen soll:

1) Mädchen mögen es wenn der Junge die Sache unter Kontrolle hat: ???? Ich dachte immer ne Beziehung is eine Art geben und nehmen und nicht dass ich sie unter Kontrolle haben muss, als ob es ne Schlacht oder sowas wäre???  D

2) Ich soll mich für sie interessant machen .... da les ich dann immer so Sachen wie: sag ihr nicht alles über dich und mach dich rar ... Dass is doch contraproduktiv??? Ich mein sie soll ja nicht denken dass ich nichts von ihr will?

3) Wir Männer sollen um euch Frauen kämpfen! .... Gegen wen (mal abgesehen von der männlichen Konkurrenz) soll ich denn kämpfen? Wenn da jetzt ein feuerspeiender Drache ist ok ... Ich geh hin- Der Drache gibt mir eine Schelle- ich bin tot ... Aber da ist kein Drachen !!??!!??
Ich verstehs einfach nicht

Antwort
von N3kr0One, 10

Ok, ich hab mich nun durch  beide Texte durchgekämpft ^^

Das sieht ein bisschen aus als wenn sie mit dir spielt.
Ich hätte darauf auch wenig Lust, zumal es hübsche, kluge und liebevolle Mädchen gibt die nicht so kompliziert sind.

Zu 1.) Ich denke damit ist gemeint, dass ein Mann oft die Richtung vorgibt, selbstbewusst ist, auf Fragen eine Antwort weiß und er quasi den Ton angibt.
(Möchte ich behaupten ist in meiner Beziehung definitiv so, heißt aber nicht, dass ich sie unterdrücke, sondern sie zu mir auf schaut)

Das hilft dir aber JETZT nicht weiter, denn das kannst du später in der Beziehung machen, aber da willst du ja erst mal hin.

zu 2.) Das ist so eine Sache...man soll geheimnisvoll sein, es Wert sein erobert zu werden.
Für mich nur Gelaber...denn Frauen wollen auch humorvolle Männer. "Sie sollen mich zum lachen bringen" ...wenn das so wäre, wären alle Comedien Stars beliebter als jeder Schauspieler.
Sei du selbst....wenn du dich für jemanden verstellst, kommt die Abrechnung schneller als dir lieb ist, nämlich wenn sie hinter die Fassade blickt.
Du musst nicht vor ihr dein ganzes Leben auf einmal ausschütten, aber wenn du was von dir preis gibst, kann sie doch umso besser einordnen ob ihr zueinander passt oder nicht.
Also gib da nicht so viel drauf.

zu 3.) Du bist 18 und noch in der Schule, dass das metaphorisch gemeint ist sollte dir bewusst sein.
Es ist gemeint, dass du dich um sie bemühen sollst, mal hier überraschen, mal für sie da sein, mal lustige Momente erzeugen.

Aber auch das ist für mich nur daher gelaberter Unsinn.

Wenn, dann müssten beide etwas füreinander tun, sonst bleibt die Beziehung, sofern eine stattfindet, einseitig.

Meine persönliche Meinung:
Klare Ansage, entweder sie möchte was von dir oder nicht...ich würde sogar so offen fragen: macht das Sinn mir Mühe zu geben oder willst du mich verschaukeln. Deine Spiele sind nicht lustig und entweder es gibt einen Weg gemeinsam oder nicht.
Und wenn nicht, dann mach da wirklich einen Haken hinter.

Es kann auch gut sein, dass sie austesten will, wie lange du die Spiele mit machst. Wenn du dann kühl bleibst nachdem du deine Ansage gemacht hast wird sie ihr wahres Ich zeigen.

Wie gesagt, es gibt so viele hübsche Mädchen, die klug sind, liebevoll und bei weitem nicht so launisch.

Denk auch nur daran, ob du solche Launen auch in einer richtigen Beziehung aushalten würdest.

Viel Glück dabei.

Antwort
von SkyHunter123, 27

Ja kenne ich, sie testet such an dir aus du solltest einfach mit ihr reden aber versuch es an den guten Tagen wo sie nett ist wenn sie agresiev reagiert hält sie was von deiner Meinung dan rede weiter hallte sie fest wenn sie gehen will und und und

Kommentar von N3kr0One ,

Satzzeichen sind dir fremd oder?

Kommentar von SkyHunter123 ,

kann man sagen ja.

Antwort
von FallForYou, 34

Ich würd sie mal persönlich darauf ansprechen oder versuchen mich mal mit ihr zu treffen.

Und deine "Antworten" zu den Sachen, die du ständig hörst, sind echt gut... Ich seh das genauso...

Antwort
von melisweet, 9

Bei der 3 ) mit dem um ne Frau kämpfen ist gemeint mann soll alles geben und machen dass sie zu einem hällt zb. Wenn jz n anderer typ sie belästigen würde könntes du sie beschützen oder so ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community