Frage von Iminions, 57

Was ist mit diesem Satz aus cake gemeint?

Also in dem Lied 》Cake《 von Melanie Martinez heißt es ja im letzten Satz vom Refrain : Du wirst es vermissen das stückchen Himmel was ich dir letzte nacht gegeben habe (oder so ähnlich)

Was ist da mit gemeint? Also den rest vom Lied verstehe ich ja... Danke für Antworten ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ih8everyone, 39

Sie meint damit dass sie mit einander geschlafen haben und es so sehr Spaß gemacht hat wie als wären sie im Himmel und er wird es vermissen :)

Antwort
von Icedsmoothie, 35

Hey! Also... Das slice of heaven von letzter Nacht ist eine Anspielung darauf, was sie letzte Nacht hatten. (das mit den 3 Buchstaben)... 

Sorry, wenn du die Antwort nicht verstehst, aber ich will nicht von GuteFrage gebloggt werden, oder so.