Frage von kaktusfeld, 55

Was ist mit diesem Mobbing-Spruch gemeint?

Ich bin mit einer übergewichtigen Freundin durch die Stadt gelaufen. Sie hat ziemlich dicke Oberarme und da kamen paar schmächtige Typen mit schwachen Spagetthi-Ärmchen und meinten: "Pass auf, dein Bizeps fällt gleich runter."

Ich check diesen Spruch nicht, was ist damit gemeint?

Antwort
von LucyCouper54, 43

Warschwinlich weil der Arm so ,,geschwabelt" hat oder so.
Ziemlich gemein.
Ich hasse solche Leute.

Antwort
von PurpurSound, 34

Dass du dir über so saudumme sprüche von solch hirnamputierten überhaupt gedanken machst.

Sie haben erreicht was sie wollten und du tust ihnen den gefallen auch noch...

Kommentar von kaktusfeld ,

Ne, ich tue denen keinen Gefallen, sondern habe sofort gekontert.

Kommentar von PurpurSound ,

Auch damit tust du ihnen einen gefallen, denn sie wollen eine reaktion. Dein konter-spruch müsste schon äusserst schlagfertig sein :-)

Antwort
von Greta1402, 28

Leute ,die sich über andere Leute lustig machen ,sollte man einfach nicht ernst nehmen ,eher Mitleid haben ,dass sie so unsicher sind .

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Dick, übergewicht, 24

Hallo! Lass sie einfach. Typen die mit solchen Sprüchen unterwegs sind sind so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 3hodriger, 13

Hallo

Damit meint er weil der Bizeps ansonsten nach obe geht und nicht nach unten hängt. Flachwitz und meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen.

Gruss

Antwort
von Kuestenflieger, 19

genauso simpel wie die spaghetti arme .

Antwort
von paranomaly, 18

Ich hätte zu den Typen gesagt, dass Bulemie nicht attraktiv bei Männern ist (weil sie in deiner Beschreibung dünn waren).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community