Frage von lanamaurie, 41

was ist mit diesem mädchen los, probleme?

hey alle zusammen. es geht um eine mitschülerin, bei der ich nicht weiß, was sie für probleme hat. wir haben seit der 11. klasse zusammen unterricht und sind jetzt ende der 13. und von anfang an (also seit der 11. klasse) hat sie mir offensichtlich gezeigt, dass sie was gegen mich hat, obwohl ich ihr nie etwas angetan habe? irgendwie achtet sie voll auf mich. wenn ich auf whatsapp z.b. ein foto mache, auf der ich keine brille trage, hat sie nach einigen tagen plötzlich auch ein bild ohne brille. oder wenn ich mich für die schule an einem tag hübscher mache, mich mehr geschminkt habe, kommt sie am nächsten tag auch mehr geschminkt. könnt ihr mir ihr verhalten erklären?

Antwort
von Zezenia, 13

Eifersucht. Neid. Auch wenn sie dich vielleicht hasst oder auch nur so tut sieht sie dich innerlich vielleicht als Vorbild. Ich glaube wirklich das sie dich nacheifern will um aufmerksamkeit zu bekommen.

Mach dir nichts draus und versuchs zu ignorieren. Wenn es dir echt zu extrem wird sprich sie doch mal drauf an. Und sag ihr das dich das stört etc. Vielleicht hört sie ja damit auf oder hat nen Grund oder sieht es ein.

Viel Glück

Antwort
von Ichhaltt, 13

Vielleicht mag sie drin styl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten