Was ist mit diesem Jungen nur los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein dass du ihn nur überrumpelt hast und er jetzt realisiert dass er sich doch mag und deine Nähe sucht aber möglicherweise noch nicht bereit für ne Bezeichnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
08.05.2016, 12:48

ich hab ihm damals meine liebe nicht gestanden er hat es von einer Freundin erfahren und das ist jetzt 2 Monate her und wir haben 3 Sätze in diesen Monaten gesprochen obwohl wir uns jede Woche mindestens einmal sehen

0
Kommentar von Lina1018
08.05.2016, 12:50

er hatte genug Zeit zum überlegen und er weiß auch das ich eigentlich über ihn hinweg bin aber wenn ich ehrlich bin ist das nicht annähernd so wollte bloß die dummen Sprüche von seinen Kumpels nicht mehr hören

0

So jung wie du bist, versuchst du noch, Jungs zu verstehen. Ich habe das schon vor vielen Jahren aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
08.05.2016, 09:59

ja tue ich warum müssen die auch so kompliziert sein

0

Was möchtest Du wissen?