Frage von claudiabaluti, 52

Was ist mit DHL passiert?

Ich bin echt böse. Was ist mit DHL passiert? Wie viel soll man warten?

Antwort
von Turbomann, 21

Weil keiner wissen kann was los ist,

Probiers mal damit

https://www.dhl.de/meinkundenservice

Manchmal hängt der Sendeverlauf

Antwort
von SLS197, 25

Mir ist nicht bekannt dass etwas passiert sein soll wie kommst du zu der Annahme?

Antwort
von Energiefan03, 26

Sieh mal in die Sendungsverfolgung, da kannst du feststellen, ob die Sendung überhaupt unterwegs ist und ggfs. wo sie sich befindet.

Antwort
von ciroc, 37

Von 8-17Uhr ist alles offen Sportsfreund. Warten ist angesagt. :)

Antwort
von DerTroll, 25

Geht es etwas genauer? Mit DHL ist nichts besonderes passiert. Die Liefern weiterhin Pakete aus. Was genau liegt denn bei dir vor, daß du dir diese Frage stellst?

Kommentar von claudiabaluti ,

Status am So, 24.07.16 18:11

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Kommentar von DerTroll ,

Dann hat der Versender das Paket wohl noch nicht an die Post übergeben.

Antwort
von Vinterbarn, 6

Habe ein ähnliches Problem, und die Sendeverfolgung im Internet funzt auch nicht wirklich... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten