Frage von Chillkroete1994, 71

Was ist mit DHL los? Schlafen die?

Ich hab mir bei Amazon 1-2 shirts bestellt die es hier im laden nicht zu kaufen gibt .. Aufjedenfall steht bei der Artikel Verfolgung wo ich nachgeschaut habe we weit die sind das .. eines der shirts noch unterwegs irg wo in Hamburg sei .. was aber letzten Freitag schon bei mir eingetroffen ist .

Und das andere sollte letzten Samstag schon da sein lässt aber auf sich warten ?😅 abgebucht wurde es und wiegesagt ein teil kam schon..

Kann ich irg wo anrufen und genaueres erfahren wo das Paket sein könnte? Ich hab auf der Seite schon geschaut finde aber nichts genaueres außer dem Verlauf der dort steht und der ist auf deutsch gesagt fürn ars""h

Habt ihr ne Idee ?

Bitte spart euch Kommentare wie "Geduld "

1 1/2 Wochen später als es da sein soll ist meiner Meinung nach Geduldig genug 😅

Antwort
von larstopp, 29

Ich kenne das ich ahbe bei meinen Bestellungen eine SD Karte die laut amazon bis heute noch Unterwegs sein soll. Ich weiß nich, was damit auf sich hat. Aber wenn es Samstag eintreffen sollte, hatte der Postbote vielleicht kein bock es die zu bringen.

Hatte das vor Nikolaus mit Büchern die eigentlich Freitags ankommen sollten sogar mit Prime bei meiner Firma sie jedoch erst Dienstags kamen un ich nicht mal einen Abholschein von DHL im Briefkasten liegen hatte, so was ist verdammt ärgerlich. Ich denke das Packet sollte in den nächsten Tagen kommen. :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hmm ok .. bleibt mir wohl nix anderes als noch mehr Geduld an den Tag zu bringen 😅 Amazon Prime hab ich übrigens auch .. mache mir Gedanken ob der das net irg wie einfach vor unsere Haustür geschmissen hat und sich jemand bedient hat .. Das erste Shirt war in ner Folie verpackt in den Brief Kasten geknüllt 😅

Kommentar von larstopp ,

Du solltest auch schauen, ob die Produkte auch Prime Produkte sind. Sonst nehm einfach bei Amazon mal deine Bestellnummer und gebe die auf der Seite von DHL ein da sollten genauere Informationen sein! :)

Antwort
von TheAllisons, 28

Dafür ist bei mir eine Ware "verschickt und unterwegs" die schon lange ausgeliefert wurde. Da passt irgendwas nicht mit der Übermittlung der Lieferungen

Antwort
von Allexandra0809, 34

Kommt Deine Bestellung aus dem Ausland? Vielleicht sogar Japan/China? Dann kann es auch 6 Wochen dauern, da diese durch den Zoll müssen.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Nein aus Hamburg .. hab ich auch gedacht 😅 hab extra nachgeschaut Das sind netmal 2 stunden Autofahrt

Antwort
von Weisefrau, 33

Hallo, das Problem kenne ich. Überall ist jetzt Winter daran wird es liegen. Wenn nur ein Flugzeug nicht starten kann oder ein LKW liegen bleibt verschiebt sich zur Zeit alles.

Kommentar von zersteut ,

Winter?

Antwort
von ListigerIvan, 22

was willst du jetzt hören?
setz dich mit dem verkäufer in verbindung, schildere dem das problem und gut ist. der rest ist sein bier - nicht deins.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Für was gibt es denn bitte eine Lieferfrist? und klar ist das mein Bier ich freu mich aufs Shirt und die gehen mir auf die Nüsse .. unnötiger Kommentar

Kommentar von ListigerIvan ,

keinesfalls dein bier.
ob das ding in x+2 da ist oder nach einem jahr geht nicht dich etwas an, sondern ausschließlich den versender.
dementsprechend: unnötige frage.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ich bezahl dafür ? in der zeit hätte ich mir den Fummel selbst genäht und x+13 Tage ist wohl etwas mehr wie 2.

Kommentar von ListigerIvan ,

du bezahlst keinen cent dafür, sondern der versender.
oder kaufst DU eine paketmarke und schickst die dem versender zu?
höchstwahrscheinlich nicht! hochstwahrscheinlich packt der versender das paket, bringt es zur post und bezahlt vor ort die paketmarke! ob er dir das dann berechnet ist ein ding zwischen dir und ihm - mehr nicht.
wer die paketmarke zahlt ist ansprechpartner und vertragspartner. und das bist nicht du. so einfach ist das.
darfst aber gerne bei der post anrufen und nen nachforschungsauftrag aufgeben. der dann abgelehnt wird, weils dich nix angeht.
viel spaß damit.

Antwort
von luishanda, 9

Um ehrlich zu sein weis ich es auch nicht war bei mir auch so ich habe was bestellt und es kam erst in 4 Monaten. Einfach beim Amazon anrufen!!!

Sorry wegen Rechtschreibung odr Grammatikfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community