Frage von Pompelina, 32

Was ist mit der welt?

Im Moment denke ich oft drüber nach was momentan alles in der Welt passiert und was noch kommen wird und wenn ich ehrlich bin dann habe ich echt angst vor der Zukunft
Meine Frage an euch ist ob ihr glaubt dass es einen 3.Weltkriegen geben wird und ob ihr auch manchmal angst davor habt was noch alles passieren wird?
Danke für die Antworten schonmal😊

Antwort
von livyysilvre, 18

Das ganze ist schon echt beängstigend... Passend dazu lesen wir gerade "im Westen nichts Neues" ...ganz toll... also ich frage mich echt wie das weitergehen soll ...

Antwort
von wolfram0815, 7

Ich weiß jetzt nicht, wer von euch noch die Zeiten des Kalten Krieges erlebt hat. Eiserner Vorhang. Massives Aufgebot an Millitär in Ost und West und und und.... Aber wir hatten keine Angst vor dem 3ten Weltkrieg wie heute! Mir bekannte sagten damals, das sie in einer guten Zeit lebten. Auch wenn man es nicht glauben mag und auch der Konflikt mit der IS sowie anderen Radikalinskis im Raum steht: Die Welt ist friedlicher geworden! 

Antwort
von newcomer, 17

es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Die IS besteht aus ca. 55000 Mann. Sobald sie etwas aufs Dach ( Luftangriffe ) bekommen werden sie das Weite suchen. Wichtig ist dass die restliche Welt gegen sie zusammenhält und das hat immer mehr den Anschein

Kommentar von newcomer ,

in Wiki ist der islamische Staat näher erklärt. Wenn du dir das mal aufmerksam durchliest merkste selbst dass von denen nicht wirklich große Gefahren ausgehen

Kommentar von newcomer ,

US-General John R. Allen ist der Auffassung, dass man beim Daesch nicht gegen eine Kraft, sondern gegen eine Idee kämpfe. Der IS habe es geschafft, sich das Image eines islamischen Staates zu geben, der unbesiegbar sei und den islamischen Glauben schütze.[586] Ähnlich wird US-General Michael K. Nagata mit den Worten zitiert: "We do not understand the movement, and until we do, we are not going to defeat it”[587] Nach einem Kommentar des ehemaligen israelischen Generalmajors Giora Eiland auf dem Nachrichtenportal ynetnews wäre der IS jedoch militärisch wesentlich leichter zu besiegen als andere Terrororganisationen, weil er mit großen Truppenansammlungen operiere, die leicht auszumachen seien und es liege vielmehr an der mangelnden Bereitschaft des Westens.[588]

Antwort
von WIEBKE4EVER, 19

Also ich hab auch schon angst wenn es wirklich zum 3. Weltkrieg kommt aber ich lebe i-wie mehr so im jetzt als in der Zukunft also mal schauen vllt ist die Menschheit schlauer als früher und regelt das nicht mit Krieg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten