Frage von ginaax, 21

Was ist mit der Waage?

Liebe Community ich war grad auf der waage und wog 59,3kg so dann bin ich nochmal rauf zu sicherheit, sie zeigte dann 57,4kg an ich wusste das es nicht stimmen konnte ging dann nochmal rauf und plötzlich 60,3kg. Obwohl in der letzten Zeit so viel abgenommen habe und gestern noch 59kg wog plötzlich 60kg. Habt ihr auch solche Probleme?!

Antwort
von Kokoo007, 12

Gewichtsschwankungen sind ganz normal das kommt immer drauf an wie viel du getrunken hast ... Vielleicht hast du ja sehr salzig gegessen 

Antwort
von joriti1999, 14

Die Wage ist wohl kaputt wenn sie jedes mal was anderes anzeigt.

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo,

wenn du dich dreimal hintereinander mit verschiedenen Ergebnissen gewogen hast, ist deine Waage nicht zuverlässig.

Evtl. steht sie auf einem unebenen Boden.

Wenn du eine batteriebetriebene Waage hast, würde ich mal die Batterien wechseln.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten