Frage von HabNeFrage01, 47

Was ist mit der Snapchat App los?

Hwy! Seit ungelogen 3 Tagen kann ich nicht mehr auf die App Snapchat zugreifen. Ich wollte ein Update machen und ab da wurde die App dunkler (wie bei jeder App, die gerade ein Update macht) und da wo "Snapchat" stand, steht eben seit 3 Tagen "Warten...". Ich kann nicht drauf klicken und nicht deinstallieren... Mit einem Neustart meines Handys hab ichs auch schon probiert, ein Softwareupdate war fällig, danach hat sich aber auch nichts getan. Ich weiss nicht was ich tun soll. Weiß jemand Rat?

Antwort
von dimpledeluxe, 23

drücke noch einmal rauf oder lösche sie das ist normal ein Installation fehler 

Kommentar von HabNeFrage01 ,

Würdest du meine Beschreibung bitte noch ein mal richtig lesen?

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich meine auch in dem app store könntest du bitte meine Antwort erneut lesen ich erläutere es nicht aber es schließt sich daraus das ich den app store meine wenn wohl das andere bei dir vornherein et geht 

Kommentar von HabNeFrage01 ,

geht auch nicht...

Kommentar von dimpledeluxe ,

oke dann liegt es am iphone also nicht an der hardware des iPhones sondern die software 

Antwort
von JustaUserr, 17

Ich hab mal gelesen, dass man den Icon dann doppelklicken kann. Habe aber selber kein ios.

Kommentar von HabNeFrage01 ,

Was soll dann passieren? Habs versucht und es tut sich gar nichts...

Kommentar von JustaUserr ,

Eigentlich soll die App halt runterladen wenn man zwei mal draufdrückt

Kommentar von JustaUserr ,

Wenn hier sonst keine Antwort kommt geh halt in den Apple store die helfen dir bestimmt

Kommentar von HabNeFrage01 ,

hab grade bei apple angerufen, die empfehlen mir das handy auf den werkzustand zu setzen

Kommentar von JustaUserr ,

Das ist natürlich ein harter schlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten