Frage von Kaetzchen21, 22

Was ist mit der seite los, geht die bei euch auch nicht mehr?

Wollte seit 20:15 was gucken wie immer auf schoener-fernsehen.com ich gucke immer da da ich kein tv habe und irgendwie geht die nicht geht die bei euch? beim mir steht ganze zeit

502 Bad Gateway

nginx/1.1.19

was kann ich machen`???

welche seite geht stattdessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 21

Das ist ein Fehler vom Webserver, du kannst da nichts machen ausser abzuwarten.

Antwort
von xSimonx3, 19

Internetseiten, die TV-Streaming anbieten, sind illegal und befinden sich auch nicht mehr in einer Grauzone. Ich kann mir also gut vorstellen, dass die Seite gesperrt wurde. 

Antwort
von lutsches99, 22

bei mir geht sie auch nicht. Eine alternative wäre zattoo.com 

Antwort
von Kaetzchen21, 15

Oh schade... zatto muss ich mal schauen wie die ist bin nähmlich nur auf der anderen seite bezahle auch dafür bei der seite... naja.. dann heisst wohl abwarten danke euch :)