Frage von BuchLover, 76

Was ist mit der Pokemon Kamera los?

Ich kann die AR Kamera in Pokemon Go nicht einschalten! Hilfe! Wenn ich den AR Schalter drücke kommt das es wie bei einer normalen Kamera aber ich sehe auch die Pokebälle, aber keine Pokemons. Ich habe Samsung Galaxy J1 mini und Android 4.5. Kennt jemand die Lösung? Bitte um Hilfe!Danke!

Antwort
von kjklol, 63

Das ist ein Bug, bei IOS kann man dem noch entgegen wirken. Ansonsten muss man auf das nächste Update warten.

Antwort
von Nemesis900, 49

Dreh dich mal und such das Pokemon.

Kommentar von BuchLover ,

Habs gerade versucht, nur nirgendwo kann ich das Pokemon sehen..

Kommentar von BuchLover ,

Außerdem steht dort wenn ich den Modus anschalte " Wir können die Orientierung ihres Handys nicht ermitteln. Wollen Sie den AR Modus ausschalten? "

Kommentar von Sweatheart135 ,

Das kommt bei mir auch das liegt wahrscheinlich an einem nicht im Handy eingebauten Sensor :( 

LG

Antwort
von crossingleaf, 53

Bei mir war das auch so, dann hab ich das Taubsi auf der Decke gesehen. xd

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community