Frage von Jocni, 32

Was ist mit der Mifa Aktie, ich habe im vorigen Jahr voller Hoffnung gekauft aber auf dem Börsenmarkt sind keine Bewegungen mehr?

Antwort
von napoloni, 23

Der komplette Geschäftsbetrieb der MIFA ist an eine Unternehmerfamilie verkauft worden, die die Geschäfte in der MIFA-Bike Gesellschaft mbH fortführt.

Die MIFA AG ist jetzt nur noch eine Hülle, besteht nur noch aus den Aktien selbst, ohne Geschäftsbetrieb.

Antwort
von Traveller24, 21

Wann hast Du die denn gekauft? Die Mifa-Aktie wurde im Juli letzten Jahres von der Börse genommen. Daher siehst Du da keine Veränderungen mehr. Das Unternehmen ist in Liquidation.

Antwort
von egglo2, 24

Mifa??? Oh je, die werden doch von einem Insolvenzverwalter gelenkt, oder??


Hier gibt es Infos http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/mifa-mitteldeutsche-fahrradwe...






Antwort
von kevin1905, 14

Hast du dir die Fundamentalanalyse gespart und keine Lust gehabt Bilanzen zu lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten