Frage von Praddi, 22

Was ist mit der Marke "Garzia italia" los....Existiert sie überhaupt?

Hey zusammen :( Ich bin leicht verzweifelt. Ich bin gerade mit meiner Uhr an meinem Lieblingskleid hängengeblieben. Jetzt hat es ein Loch an einer doofen Stelle und lässt sich nicht reparieren ohne , dass es dadurch noch schlimmer aussieht. Es ist ein Kleid mit 3D-Effekt , da das Muster zweilagig ist. Es war für meine Verhältnisse relativ teuer , aber ich wollte es mir trotzdem nochmal kaufen. Ich habe es in England bei "Pussycat London" gekauft. Der Verkäufer meinte , dass das tolle an dem Laden wäre , dass sie günstige Markenkleidung haben. Das Kleid war auch super schön und hatte eine tolle Qualität. Als ich die Marke des Kleides ("Garzia italia")bei Google eingegeben , wurde ich gefragt , ob ich nicht vielleicht "Grazia italia" meine oder "Garcia" . Beim besten Willen finde ich keine Modemarke mit dem Namen :(. Selbst auf der pussycat-Internetseite scheint der Name unbekannt. Dabei hatten die in dem Laden ganz viele von den Kleidern! Weiß jemand darüber bescheid? Kennt die Marke oder den Laden? Wäre sehr hilfreich! Ich kann mir das nämlich nicht erklären :(. Danke im Vorraus!

Antwort
von kate2121, 9

Ich weiß leider nicht welche Marke u überhaupt meinst weil du geschrieben hast das das Kleid von der Marke gariza Italia war und du gefragt wurdest ob du nicht gariza Italia oder garica Italia meinst deshalb ist die Frage ein bissel verwirrend da du ja genau nach der Marke gefragt wurdest also ob du diese meinst 

Kommentar von Praddi ,

Ich habe im Text weder Garica noch Gariza geschrieben. Das Kleid ist von Garzia Italia , wie es im Text eigentlich steht. Aber anscheinend gibt es die Marke nicht

Kommentar von kate2121 ,

Hab dann auch gemerkt das das meine Antwort net so einen Sinn gibt aber die Vermutungen könnten trotzdem stimmen

Kommentar von kate2121 ,

Also könnte sein das du entweder beschissen wurdest oder das es Restposten sind in dem Laden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten