Frage von Ghostbaster, 43

Was ist mit der Kik werbung passiert?

Früher 2009 lief ja noch 2009 kik werbung mit Verona Poorth mit dem roten Thirt der sprechen kann. Und warum gibt es denn nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Habfun, 19

Weil mit der Zeit die Werbungen langweilig werden und sich Sachen mit manchen Werbungen nicht so gut verkaufen lassen und deswegen werden die Werbungen moderner und verkaufsfreudiger

Kommentar von Ghostbaster ,

Die war aber früher besser als heute oder

Kommentar von Habfun ,

Ist mir eigentlich relativ egal was mit der Werbung passiert ! Hauptsache ist das man die dinge aus der Werbung dort bekommt!!

Antwort
von Burak635, 16

Weil Kik keine lust mehr auf Verona Poth hat

Antwort
von Wippich, 17

Was ist Verona

Kommentar von Ghostbaster ,

von dieter bohlen früher

Kommentar von Wippich ,

Und wer ist Dieter

Kommentar von Ghostbaster ,

von das supertalend der Bohlen

Kommentar von Candyman2511 ,

deine Mutter vieleicht

Kommentar von Habfun ,

Dieter Bohlen macht bei den shows : dsds , das supert⭐️lent und im film dieter der film mit

Kommentar von Wippich ,

Das weiß ich doch.Wer Dieter nicht kennt ist schon lange Tot.