Was ist mit der Gesellschaft heutzutage los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

well ich hab noch nie wen kennengelernt der vor 13 entjungfert  wurde aber es wird von jedem gesagt dass man ab dem 12. Lebensjahr zur hzre wird.
ich verstehs nicht
die meisten kinder sind auf provokation "programmiert"
wird nicht besser wenn jeder mensch der über 14 y/o ist rumweint weil alles verdummte smartphonejunkies sind
denk bitte nicht, dass ich es beleidigend meine, keinesfalls!
ich wollte nur mal erwähnen dass wir Kinder auch gefühle haben und wenn jeder mies über unsere generation spricht, wir uns auch nicht besonders gut fühlen
ich sage weder dass alle kinder provokativ sind noch dass alle kinder so denken wie ich
genauso wenig sage ich dass es jedes kind interessiert was andere sagen oder sonst was
ich rede von gleichdenkenden kindern
ich habe ehrlich gesagt gar keine ahnung wie es anderen geht
ich hoffe nur dass nicht alle so freaks sind wie man von ihnen denkt

aber was das aussehen angeht hast du zu 99% recht
ich finde es so ekelerregend wie alle gleichaussehen und denken sie sind die "geilsten" und "hottesten chics" des Landes.. yah alles zwillinge, ich kann meine schulkameraden nicht einmal mehr voneinander unterscheiden
selbe haarfarbe (braun-blond-ombre), haarschnitt (straight, glätter als meine wand), hosen (schwarz mit knieloch), schuhe (adidas superstars), jacken (mega fett aussehende bomberjacken bei 28°C) und ew!! SO EKELIG
ich find nicht dass man das 'stylisch' nennen kann aber gut wenn sies "geil" finden

tut was ihr wollt aber denkt nicht, ihr seid einzigartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kids werden einfach nicht mehr richtig erzogen. Keiner hat mehr Zeit für seinen Nachwuchs. Teilweise werde die Kleinen schon mit 2-3 Monaten in eine Krippe gesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also klar verändert sich das

aber sex mit 12 ist übertrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy321
30.06.2016, 20:43

Es gibt schwangere mit 12.

0
Kommentar von Zaracheyenne
30.06.2016, 20:55

Überall auf Snapchat sehe ich auch immer nur Kids mit 13 die shischa rauchen 

0
Kommentar von butterflyy321
30.06.2016, 20:57

Ich werde auch erst in 4 Wochen 18, habe bzw tue auch nichts davon (außer Alkohol auf Festen, kommt aber nicht so oft vor und dann auch nur in Maßen) aber es gibt immer die 'Asi Kids', natürlich ist das eine kleinere Zahl, aber trotzdem gibts das

0