Frage von iAseiiron, 57

was ist mit der freundin los?

seit etwa letzten donnerstag benimmt sie sich extrem komisch.. sie ist nicht mehr so fröhlich, wie ich sie die letzten drei monate erlebt habe. sie hat einfach dauernd schlechte laune, lässt sie an mir aus und es reicht nicht mal mehr für einen kuss... sie will mich nicht mehr bei sich schlafen lassen und sie sucht den streit, was ich nach diesem satz gemerkt habe: "streit gehört in eine beziehung. keine beziehung klappt ohne streit".

ich habe es auch mit etwas sexueller nähe versucht - ich darf nicht mal ihre brüste anfassen. ihre tage hat sie auch erst nächste woche.

könnt ihr mir tipps geben?

Antwort
von Spezyra, 57

Hm...vielleicht irgendwelche Stimmungsschwankungen in der Pubertät.Das passiert bei uns Mädchen sehr oft ;) Oder es sind vielleicht Verwandte oder Haustiere gestorben.Stress mit den Eltern,schlechte Schulnoten usw.Aber ich denke,das diese Phase bald wieder vorbei sein wird.Wenn du sagst,sie war mal sehr fröhlich,dann bin ich zuversichtlich,das sie das bald auch wieder wird.Versuche irgendwie mit ihr darüber zu reden,tröste sie,nimm sie in den Arm.Sexuelle Sachen würd ich in dieser Situation für den Anfang eher lassen,das kann negativ aufgefasst werden.Sie denkt dann,du hättest kein Verständnis,wenn du immer wieder versuchst,ihre Brüste anzufassen.Ich wünsch dir viel Glück ^-^

Antwort
von Mich32ny, 57

Naja streiten gehört  zu einer Beziehung  auch dazu . Vielleicht  hat sie einfach Streß  oder ist aus einem anderen Grund  mies drauf  . 

Antwort
von QueenD15, 54

Vielleicht braucht sie im Moment etwas Zeit für sich wenn sie noch lange so ist musst du nach Haken aber ich denke sie braucht einfach Zeit

Antwort
von rosa1997, 26

Sexuelle Annäherung ist da eher fehl am platz... sei eher vorsichtig und versuch sie glücklich zu machen (mach ihr essen, kuschel mit ihr,..) und frag sie was sie hat, aber bedränge sie nicht. Sie wird sich schon wieder einkriegen ;)

Antwort
von 353A353, 46

Musst ihr mal ihren Bereich klar machen, wenn sie dich das nächste mal dumm anmacht, gib ihr eine Schelle links eine Schelle rechts, dann sollte sie wieder gut drauf sein, klappt bei mir immer mit den Frauen!:D

An die Sherlocks: Ja, das war Ironie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten