Frage von Datendieb1234, 57

Was ist mit der Frau los. Möchte mich ständig sehen?

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kenne nun seit ca. 5 Wochen eine Frau ( 33 ) mit der ich mich regelmässig treffe. Anfangs haben wir uns ab und an gesehen und nur wenn es die Zeit zugelassen hat.

Mittlerweile ist es so das mich die Frau JEDES Wochenende komplett verplant. Also jeden SA und SO und wenn sie unter der Woche Zeit hat, auch an diesem Tag sie sich mit mir Treffen will.

Ich finde das einerseits ganz schön, aber andererseits auch irgendwie seltsam. Sie lässt sogar Treffen mit Freunden ausfallen oder sagt Fahrradtouren ab ( ist ihr Hobby ) nur um mich regelmässig zu sehen.

Das war jetzt die 3 letzten Wochenenden so. Da haben wir uns von SA mittag bis SO abend durchweg gesehen.

Auf die Frage warum, meint sie einfach nur : es ist so schön in deiner Nähe zu sein. Bist ein toller Mann.

Okay, sowas hört man gerne, aber das man irgendwie keinerlei Freizeitaktivitäten mehr plant und nur mit dem Freund zusammen sein will, ist ungewohnt.

Ich würde auch gerne wieder was mit meinen Freunden unternehmen, aber sie verplant mich ja ständig. Jetzt hat sie mich schon angeschrieben und gesagt ob wir uns wieder SA, SO sehen wollen.

Was ist los mit der Frau ? Ist sie Beziehungssüchtig ? Liebessüchtig ? Solche Anfangseuphorie kannte ich bisher noch von keiner Frau vorher

Greetz

Antwort
von 2dave, 25

Was los ist?

Sowas nennt man "Verliebtheit"!

Scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein, sonst würdest Du das vermutlich nicht fragen. Auf Dauer ist sowas natürlich ungesund, aber für mich klingt das erstmal ganz normal.

Sorgen würde ich mich nur darum, dass das bei Dir nicht der Fall ist.

Ansonsten der Tipp: Rede nicht mit uns, rede mit Ihr!


Antwort
von ClaudiaHase, 15

Sie ist halt voll verliebt in dich ;) das legt sich schon wieder...

Ich hatte eine Freundin, die auch ständig alles abgesagt hat, als ihr Freund Zeit hatte😅 nach 1 Jahr hat es sich gelegt, also sie sind zwar zusammen wohnen aber nicht zusammen und sehen sich aber regelmáßig :)

Antwort
von N3kr0One, 20

Sei höflich, sei ehrlich und bringe ihr bei, dass du auch noch andere soziale Kontakte hast, die du pflegen möchtest.
Es scheint mit ihr ja schön zu sein, schlussendlich habt ihr aber beide noch ein eigenes Leben und darauf willst du auch nicht verzichten.
Also sag ihr ruhig, dass es dieses Wochenende nicht passt, aber gern nächstes Wochenende wieder.

Antwort
von Lexa1, 23

Bindungssüchtig - habe ich noch nie gehört. Aber es wird so ähnlich sein. Sie ist in einem Alter, da denkt sie , Ihr könnten die Felle wegschwimmen. Beziehung und frisch verliebt ist gut und schön, aber jeder sollte doch noch etwas Freiraum behalten. Ansonsten könnte so eine Beziehung scheitern. Wegen zu enger Bindung. ( -einschnüren )

Mache es Ihr klar.


Antwort
von Weymez, 14

Na rede mit ihr... Sag ihr das was du denkst..  

 Oder macht was zusammen mit deinen oder ihren Freunden zusammen...  

Antwort
von Guessbiatch, 7

Halloo :D

Jaa ich würde sagen, die Frau mag dich einfach und möchte mehr von dir, und darum will sie dich die ganze Zeit treffen.

Das mit dem Hobby, das ist weil sie dich lieber sieht als sie ihr Hobby durchführt..und ausserdem bist du ihr wichtig

Du bist der MANN oder ? :D ahahh dann sag ihr du hast das Wochenende schon was vor hast, und mal deine Jungs treffen möchtest..

Geniess es doch, wenn eine Frau solche Interesse hat :)

Ich habe im Moment das gleiche Problem, einfach ein Typ will jeden tag mit mir raus.. und hab auch keine Ahnung wie ihn stoppen, heute habe ich keine Lust ich hab gesagt ich bin müde heute kann ich nicht..fertig :D

Grüsse & einen gesegneten Tag

Antwort
von disian, 29

Ich glaube sie empfindet was für dich. Deshalb will sie viel Zeit mit dir verbringen. Wenn dich das stört dann misst dir ihr es sagen, aber in einer netten Weise natürlich.

Antwort
von Meli6991, 13

sag ihr das doch so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community