Was ist mit der besten freundin meiner Schwester los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke die kleine sieht in dir sowas wie ein Vorbild - die große coole Schwester, mit der es ja soooooo toll wäre befreundet zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich sie doch einfach darauf an oder belass es dabei und mach dir keine Gedanken. Ist doch völlig egal, wenn du kein Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Deine Mutter hat mit ihrer Einschätzung bezüglich der 13 jährigen besten Freundin von deiner Schwester, sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen sprich das Mädchen scheint in dich bis auf weiteres verliebt zu sein. DerweilDu aber ohnehin eine feste Freundin hast, so solltest Du im Wissen darum, künftig halt etwas mehr darauf achten, wie Du dich gegenüber dem Mädchen geben wirst, sprich achte darauf ihm mit deinem Verhalten keinerlei Hoffnungen zu machen und mehr gibt es vorerst nicht zu tun für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?