Frage von dmnc420, 53

Was ist mit der Beats & Rhymes tour passiert?

Also Ende 2015 hat Dr dre ja angekündigt, eine Europa tour namens beats & rhymes zusammen mit kendrick lamar, snoop dogg, ice cube und eminem zu machen. jetzt hat man 10 monate nichts davon gehört... Steht das projekt noch oder...? Habe mich nämlich total gefreut als ichs gehört hab und dann wars auf einmal verschwunden.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettylilthing, 46

Die Tour war nichts festes. Dr. Dre hätte so eine Tour gerne aber geplant ist bis jetzt noch nichts.

Wenn du Englisch gut verstehst dann kannst du es hier nachlesen.

Kommentar von dmnc420 ,

Danke.

Ich weiß, aber dre ist so ein perfektionist, wenn der sich was in den kopf setzt wird er alles dafür tun um es durchzusetzten...

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ich sag nur detox...

Antwort
von 2pacalypse2, 36

Er hat nie was angekündigt. Er hat nur gesagt, dass er sowas vor hat, aber nichts geplant hat. Außerdem ohne cube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community