Frage von lindx, 9

was ist mit der Apple ID beim Zurücksetzen des iPhones?

Hallo, ich hatte zwischenzeitlich ein iPhone 4 da mein Handy kaputt war, nun muss ich dieses wieder abgeben und will es vorher zurücksetzen. Wenn ich auf zurücksetzen gehe und 'Inhalte und einstellungen löschen' wähle, bleibt die Apple ID dann bestanden? Denn es ist nicht meine ID und es wäre nicht gut wenn diese dann komplett gelöscht wäre.

Antwort
von applegeek, 9

Beim zurücksetzen bleiben alle Käufe, die du getätigt hast auf der Apple ID. Allerdings werden diese und alle Käufe vom Gerät entfernt. Pass allerdings auf, wenn du das Gerät abgeben willst, dass du mein iPhone suchen deaktivierst. Sonst gibt's Probleme.

Antwort
von KuarThePirat, 8

Es werden nur die Inhalte des Geräts gelöscht. Alles was auf der Apple ID vorhanden ist bleibt auch darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten