Was ist mit den Frauen los?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wo findet Man(n) denn Frau die auf Romantiker stehen und die sich gerne
unterhalten jemanden suchen der einfühlsam ist und vor allem treu

Könnte mir gut vorstellen...du bist in deinem Verhalten nicht männlich genug?

Sorry...Weichei..?? Das mag Frau auf keinen Fall. Auch bei dem von dir beschriebenen Vorzügen möchte eine Frau einen Mann, an den man sich anlehnen kann!

Sollte ich mich in dir getäuscht haben, deine Frage läßt aber meine Vermutung zu, dann bitte ich um Nachsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
10.09.2016, 18:12

Danke fürs Sternchen

0

Wenn du wirklich so bist wie du sagst, dann versteh ich die Frauen nicht. Weil du eig so bist wie die meisten sich das wünschen, also entweder bei dir gibt's eine Macke oder etwas mit dem nicht alle Frauen klarkommen oder du hattest bisher die Falsche an deiner Seite. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, auf was für Frauen stehst Du denn?
Vielleicht suchst Du die falschen Frauen ;-)

Genauso wie bei Männern gibt es Frauen mit unterschiedlichen Vorstellungen wie der Partner sein soll. Es müssen sich zwei finden wo diese Vorstellungen zusammen passen. Man kann es nicht erzwingen und schon gar nicht sollte man sich Gedanken machen wie man gefallen könnte. Sei offen und selbstbewusst. Deine Qualitäten wird sicher auch mal eine Frau zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Frauen wirklich wollen war und wird wohl für immer ein Mysterium sein. Diese Frage kann man nicht beantworten. Das wäre genauso als würdest du fragen "Welches Essen schmeckt gut?" es gibt viele individuelle Antworten denn die Meinungen gehen weit auseinander. Sicherlich wirst auch du einer Frau begegnen die alles an dir schätzt und liebt.

LG xTale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die richtige kommt schon noch. Wen ein guter Zuhörer bist werden die Mädels dich eher als guten Freund sehen.

So wie du dich beschreibst ist ja ok denke kommt auf die Frau an was sie sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal raus und du wirst sehen...was draussen los ist.

Die Frauen heut zu tage wissen kaum noch selbst...was die wollen und die meisten Kerle daraufhin...denken dann auch nur an das eine und Zack...sucht euch ihr verbliebenen vernünftigen.

Hier bekommste nur meistens zu lesen...du findest die Richtige schon...bla bla

Was ich dir raten kann...gibt kein Grund verzweifelt zu sein...öfter mal weggehen wäre nicht schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts erzwingen.Die richtige wird schon kommen.Lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verallgemeinerst das sehr "die Frauen".... Dabei geht es weniger darum was "die Frauen" wollen sondern was diejenigen wollen die für dich interessant sind und da war eben die Richtige noch nicht dabei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findest du, wenn du offen durch die Welt gehst und einfach schaust, was sich ergibt. Erzwingen kann man nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sind die perfekt scheinenden Dinge nicht gerade die spannendsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss bester Freund und guter Liebhaber in einem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?