Was ist mit den zwei großen Holzskulpturen in der Luftwaffenkaserne Wahn passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Bw, wie fast alle Behörden und Ämter, immer die ewig langen URLs hat, hier die Kurzform von der Luftwaffenseite: 

Ihr Ansprechpartner bei der Flugbereitschaft BMVg

Oberstabsfeldwebel
Michael Sprengard

Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung
Flughafenstrasse 1
51147 Köln

Telefon: +49 (0) 2203 908 3136
Telefax: +49 (0) 2203 908 2031

Ich würde jetzt einfach mal dort anrufen; fragen kostet doch nichts. 

Vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) gibt es übrigens eine PDF-Datei 

„BMVBS-Online-Punblikation Nr. 05/2013“ 

mit einer „Dokumentation von 50 Kunst-am-Bau-Werken“, in welcher alle Kunstwerke aufgeführt sind, die an Bauwerken des Bundes, u. a. auch bei der Bw, aufgestellt wurden. 

(ISSN 1869-9324), zu finden nach Eingabe von 

"Claus Bury" Luftwaffenstützpunkt Köln-Wahn Skulpturen Verbleib 

in die Suchmaschine. 

Vielleicht steht ja dort etwas über den Verbleib drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Aber stelle die Frage doch mal ins Flugzeugforum http://www.flugzeugforum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung