Frage von lilkhaleeee, 89

Was ist mit den Weihnachtskeksen passiert?

Hallo Freunde, mir ist vorhin beim einkaufen aufgefallen, dass ich früher vor 5 Jahren oder so bei ALDI Penny oder bei einem anderen Supermarkt immer an Weihnachten solche Kekse bzw Plätzchen gesehen habe die in Sternform waren, hell und evtl unten mit ein bisschen schokolade waren. Auf jeden Fall hatten war oben innen auch in Sternform so eine Art Orangene Marmelade eingelassen und die haben sooooo köstlich geschmeckt. Aber seid ein paar Jahren seh ich die schon nicht mehr. Weiß jemand von euch wie die heißen bzw welche ich meine und ob es die noch irgendwo gibt? Bitte helft mir und danke im voraus :*

Antwort
von Vivibirne, 19

Die gibts bei netto!!

Antwort
von rafaelmitoma, 48

die müßte es schon noch geben bei Aldi, halt nicht immer. die werden meist in einer durchsichtigen box angeboten.

Kommentar von lilkhaleeee ,

Ja genau die waren in einer duchsichtigen folie eingepackt aber ich hab sie bei aldi nicht gesehen weißt du den namen noch oder kannst ein foto machen wenn du sie siehsz

Kommentar von rafaelmitoma ,

die kommen vielleicht erst in ein paar tagen

Antwort
von rukkk, 50

bei netto gibt es die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community