Frage von MrsValeska, 62

Was ist mit den Views auf Wattpad los?

Ich habe eine Geschichte auf Wattpad die oft gelesen wird. Aber seit neuestem sehe ich keine Views. Ich bekomme Benachrichtigungen z.B. "XY hat für deine Geschichte gewählt" und wenn ich dann die views anschaue steht da "-" auch bei den Sternen obwohl jemand ja gerade dafür gestimmt hat? (Hab das Handy mehrmals ganz aus gemacht und wieder an usw es hilft nichts) danke jetzt schon mal 💕👌🏻

Antwort
von OliKK, 23

Soweit ich weiß stellen die grad die App etwas um. Warte noch ein paar Tage, war bei mir auch schon so und ist nach Ca 4 Tagen wieder normal gewesen :)

Kommentar von MrsValeska ,

Ich habe das seit 24 Tagen...

Kommentar von OliKK ,

Wenn du auf die Seite von wattpad gehst (geht auch aufm Handy) sollte alles normal sein. Wenns nach ein paar Tagen nicht behoben ist, kannst du denen ne Email schreiben

Antwort
von Lavieenrose12, 11

Hatte ich auch öfters hab Geduld es ist nur ein Fehler der wird aber wieder behoben :)

Antwort
von Zain1234, 31

Ist irgendein Wattpadfehler

Kommentar von MrsValeska ,

Wie kann ich den beheben? =(

Kommentar von Zain1234 ,

Das kann man glaube ich nicht so einfach machen, hast du zufällig einen anderen Account, bei dem du testen kannst, ob das bei dem auch so ist? Wenn nein, okay musst du dir natürlich nicht noch einen machen.

Ansonsten könntest du noch versuchen den Support bei Wattpad zu erreichen (https://support.wattpad.com/hc/en-us)

Dort steht auch, dass das bei manch anderen Leuten auch ist, und dass sie gerade versuchen das Problem zu beheben.

"Hey Wattpadders, 

We're currently aware of an issue where users are not receiving
notifications or are receiving delayed notifications. Users are also
seeing that their newsfeed is not updating. 

Our developers are currently working on fixing this issue. We apologize for this inconvenience.

Thanks for your patience and support!"

Liebe Grüße
auf Wattpad @jsk1104

Noch eine Abschließende Frage, wie heißt du denn auf Wattpad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten