Frage von Cosizma, 28

Was ist mit den Menschen los, dringend?

Heyy Ich und mein bester Freund haben gerade nicht viel Kontakt, ich weiß auch nicht warum. Heute haben wir halt geschrieben, aber letztens hat er gesagt, dass er grad kb auf mich hat. Heute hat er dann halt geschrieben, dass ich mich voll verändert habe, seit dem mach ich mir voll Sorgen und denke dass unsere Freundschaft bald den Geist aufgeben wird. Als nächstes habe ich ihn angemotzt und ihn gefragt was es soll, ständig wirft er mir vor:, du zickst rum, du bist komisch, hast du deine Tage?,, Den ganzen Schrott eben, es kotzt mich eben an, dass er halt nie zurück schreibt und mir nicht sagen kann, was sein Problem ist. Gut ich habe mich verändert, aber nur, dass ich nicht ständig dran denken muss perfekt für alle zu sein. Ich schalt halt oft meine Gefühle ab, das klappt auch, aber manchmal ist es einfach nur heftig, meine Eltern hören mir auch nicht zu, die denken mein Leben ist perfekt. Jeder denkt es, aber ich kann nie glücklich werden, wenn mich sowas bedrückt:( Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Antwort
von nicokru, 2

Das ist kein Freund, such dir neue, viele Männer freuen sich bestimmt über dich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community