Was ist mit den meistgesehenen Videos auf YouTube los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gangnam Style ist mit 2.49 Milliarden Views definitiv das meistgesehenste Video auf YouTube.

Das Video wurde nicht gelöscht, hier der Link dazu:

." target="_blank">

.

Das andere Video welches du angesprochen hast ("Hello" - Adele) hat "nur" 903 Millionen Views. Hier der Link zu diesem Video: 

." target="_blank">

.

Ich hoffe, dass Dir meine Antwort weitergeholfen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMeJulian
06.01.2016, 11:11

ja danke, ohne die Links hab ich sie absolut nicht gefunden. Was lernen wir, die GEMA ist einfach nur behindert und unnötig. Vor allem nur die Originalvideos sind gesperrt, nimmst du von wem anders, dann gehts. Sollen sie es doch gleich lassen mit dem Sperren.....

1

Ich sehe die Videos in der Schweiz. Gangnam Style hat bereits knapp 2,5 Milliarden Views. Hast du am Laptop oder am Smartphone gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geb immer "Songtitel + Vevo" ein und dann hab ich die offiziellen Videos mit den meisten Klicks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gangnam style
Wurde von gema gesperrt das video gibts aber noch und zwar auf dem kanal von psy aber wie gesagt gema sagt nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
06.01.2016, 11:06

"Und wie sieht es mit einem Termin für nächste Woche aus?" -"Gema sagt nein"

0
Kommentar von dfgdfgdfg
06.01.2016, 11:07

little britain :D

0
Kommentar von TreyMaster2
06.01.2016, 11:07

mit Proxy flow kann man es entsperren :D

0
Kommentar von JustMeJulian
06.01.2016, 11:08

Also auch auf seinem Kanal finde ich es nicht. 

0

ist gesperrt von der Gema und das schon lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung