gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist mit den Meisen los?

gefragt von MeinPapa am 24.05.2009 um 16:43 Uhr

Auf meiner Tarasse (in der Wandverkleidung) hat ein Meisenpaar sein Nest und seit ein paar Wochen sind die Großen den ganzen Tag nur am füttern. Heute aber kommt nur noch selten einer vorbei und füttert mal oder fliegt sogar nur darüber hinweg (mit Futter im Schnabel). Die kleinen im Nest pipsen (schon wie große) die ganze Zeit. Was nu? Wollen die Eltern sie raus locken oder verlassen sie die kleinen? Die tun mir soo leid aber helfen kann man ja nicht. Oder ist das ein normales Verhalten? HHHiiiilllllfffffeeeee, ich krieg die Krise!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13509)
vogel (346)