Frage von toastbrot4038, 95

Was ist mit den Mädchen jetzt los?

Mahlzeit,
Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen das mich mag ( hat sie mir auch gesagt) aber sie mag animes... ( mögen ist das falsche Wort sie liebt animes)Und ich nicht, deswegen will ich nichts von der. In der Nachbarklasse gibt's ein Mädchen welches ich mag, und auch versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen ( was bisher nicht gelang) und das schon seit Ca. 2 Jahren. Und seit neuestem gibt's da eine dritte Person in der anderen Nachbarklasse, mit der bin ich letztens nach Hause gelaufen und wir haben ein bisschen geredet. Sie erzählte mir das meine Freunde nicht so gut aussehen wie ich (bin zwar nicht selbstverliebt aber finde ich auch ( mein einer freund ist dick und der andere unbeliebt ( wegen seiner Art))). Außerdem nennt sie mich schon seit nen halben Jahr seit einen merkwürdigen Spitznamen den so eigentlich nie jemand erwähnt usw.

Antwort
von SocialMods, 34

Erstmal zur ersten:
Ist für mich etwas unverständlich, dass du sie nur nicht magst weil sie Animes mag, but okay.
Zweite:
2 Jahre versuchen mit jemanden Kontakt aufzubauen, das aber nicht klappt ist etwas deprimierend. Deshalb wird das wahrscheinlich nichts.
Und die dritte:
Sie kommt mir irgendwie sympathisch rüber. Ich meine sie hat dir ein Kompliment gemacht, sprich sie mag dich...

Antwort
von Beezy2376, 13

Also ein Mädchen abzulehnen weil sie Animes guckt... für sonderlich reif halte ich dich nicht muss ich gestehen.

Zwei Jahre lang versuchen an jemanden ranzukommen ohne dabei Erfolg zu haben... lass es, das wird in diesem Leben nichts mehr.

Zum dritten Mädchen: Ihr seid nach Hause gegangen, habt geredet und sie macht dir ein Kompliment bzw. hat nen Spitznamen für dich... tjoa, würde ich mir ehrlich gesagt nichts drauf einbilden. Du wirkst auf mich nicht sonderlich alt (1. die Animesache und 2. nen Freund als hässlicher zu bezeichnen weil er dicker ist) oder zumindest nicht reif. Im jüngeren Alter hat man Spitznamen oder bekommt schnell Komplimente.

In dem Sinne,

viel Erfolg bei der Damenwelt

Antwort
von Rendric, 35

Mit den Mädchen ist gar nichts los. Sollte dein Text ein Problem enthalten, dann liegt es an dir.

Antwort
von Grippsschwipps, 25

Was ist deine Frage???
Es ist durchaus möglich , dass Mädchen in dich verliebt sind. Das ist jetzt nicht so besonders.

Antwort
von xClaryFray, 34

Ehm HALLO?! Sag mal gehts dir noch gut?! Nur weil das Mädchen Animes mag bzw liebt... HAST DU SCHON MAL WAS VON FANGIRLS GEHÖRT?! SEI FROH DAS SIE DICH MAG!!! FANGIRLS HABEN SEEEEHR HOHE ERWARTUNGEN! ALSO DU KANNST FROH SEIN DAS SIE DICH MAG! -.-

Kommentar von toastbrot4038 ,

Kam jetzt bestimmt so rüber aber sie steckt mich andauernd mit drölftausend anderen Anime verrückten in irgendwelche whatsapp Gruppen wo sie alle in CAPS 1 WORT SCHREIBEN UND SICH DIE HALBE GRUPPE KAPUTTLACHT. Die ist krank im Kopf von diesen Animes. Und es ist nicht "Glück weil hardcore Fans hohe Ansprüche haben".

Kommentar von xClaryFray ,

Ja ok das mit der Gruppe ist schon übertrieben. Aber sonst sei froh.

Antwort
von Section411, 5

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was dein Problem is 

1:Nur weil sie Animes liebt heißt das noch lange nicht das du sie abweisen musst wenn sie dich so sehr mag und du sagst:"Ja hier du liebst Animes also zisch ab" weißt du wie sich das für sie anfühlt? Du scheinst ja ziemlich unreif zu sein.

2:Komm lass es einfach wenn du es nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft hast.

3:Ich weiß nicht was mit ihr ist oder warum sie so "Verrückt" ist.

Das Nächste mal könntest du mehr Content in die Frage einbauen und DEUTLICHER schreiben, ich hab 20 Minuten gebraucht um den Text zu entziffern.

Antwort
von ollikaly, 31

Du bist das Problem, nicht die Mädchen. Also Anime schauen, das ist der beste Zeitvertreib den es gibt man lernt sehr viel!
Wie kann man auch die Klassiker wie one piece nicht mögen, ausserdem gibt es viel mehr Anime der Millionen mal besser ist. Du bist einfach noch zu dumm

Kommentar von Ringi12 ,

Ja, du hast recht er ist das Problem, aber nur weil er Animes im Gegensatz zu dir nicht mag, heißt das noch lange nicht das es das "beste" auf der Welt ist! Nur weil du Animes liebst. Ps: du meinst man lernt viel. also schau dir mal die Fallsetzung an😉😂

Kommentar von Ringi12 ,

,dass*

Antwort
von Vickyy123, 33

Okay und was ist jetzt dein Problem?

Kommentar von toastbrot4038 ,

Ich möchte wissen was für Drogen die Mädchen nehmen damit sie so verrückt sind

Kommentar von Vickyy123 ,

Wieso? Weil eine Mangas liebt? Das ist lächerlich. Das ist, als würde ich sagen "Oh du magst Autos? Ich nicht. Bye." Klar sollte man mit einer potentiellen Freundin etwas gemeinsam haben, aber wenn ihr auf alles die gleiche Sicht habt, wird eine Beziehung schnell langweilig.

Das zweite Mädchen? Vielleicht mag sie dich ja nicht. Wer weiß, vielleicht aus dem gleichen Grund nicht, aus dem du das erste Mädchen nicht magst. Lustig, sowas aus anderen Perspektiven zu betrachten, oder etwa nicht?

Und das dritte Mädchen, sie gibt dir Spitznamen. Das machen Mädchen so. Darf man das nicht? Hat man nicht immer irgendwelche Freunde, die irgendwelche komischen Namen für einen haben? 

Zu sagen, Mädchen sind zu verrückt, das ist bescheuert. Mädchen und Jungs sind eben anders. Oder willst du mit einem "Jungen" zusammen sein? Solltest es vielleicht wirklich bei deinen männlichen Kameraden versuchen, vielleicht gefallen sie dir besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten