Frage von eisteedrinker, 103

was ist mit den Ludolfs?

was ist mit den Ludolfs seit sie bei kabel 1 waren wird der YouTube Kanal sehr inaktiv geführt und auch die Kommentare deaktiviert

ok vielleicht haben sie auch keine zeit aber das da wirklich Garnichts mehr komm macht mich sehr stutzig nach der Facebook Seite zu urteilen ist ihr betrieb noch offen

mir kommt das so vor als dürfen sie gar nicht mehr YouTube Videos mehr machen wegen dem fernsehr sender

was glaubt ihr ???

link zum kanal https://www.youtube.com/channel/UC1ALTTnRFQf9CP6fZCPdDig?&ab_channel=DieLudo...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuehledasMeer, 83

Ich habe erst heute irgendwo gelesen, dass die Ihren Betrieb eingestellt/aufgegeben haben sollen

Kommentar von eisteedrinker ,

ja die haben sich schon vor einiger zeit zerstrittenen  mit Peter aber die andre bürder haben ne neue firm aufgebaut 

Antwort
von Rockuser, 73

Die haben sich zerstritten. Das Lager gibt es auch nicht mehr.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/neuwied\_artikel,-streit-unter-den-br...

Kommentar von eisteedrinker ,

ja aber die übrigen Brüder haben ein neuen laden auf gebaut  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community