Frage von LordRob, 35

Was ist mit den Kopfhörern los?

Musik ohne Gesang kann ich noch mit verschlechterte Qualität hören, aber Stimmen und Gespräche und Gesang sind nur noch sehr leise und merkwürdige Elektrogeräusch , die schon fast selbst nach Musik klingen.

aber wieso sind nur die Stimmen anders

Ich sollte noch erwähnen, es liegt nicht am tablet, beim Smartphone ist es auch so wenn ich den selben Kopfhörer benutze.

Antwort
von Singul4r, 23

Erstmal Abend,

das hatte ich vor kurzem selbst auch, die Gespräche beginnen fast unhörbar zu sein aber die Musik ist noch voll hörbar.

Ich kann dir nur sagen, Wackler. Aber bevor du dich jetzt in den örtlichen Elektrozubehör Laden stürzt und dir neue Kopfhörer Holst, frag jemanden der Ahnung hat. Am besten jemand den du kennst, dann bezahlst du keine Unsummen für 5 Sätze :D.

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG $ingul4r

Antwort
von melisanico2602, 20

dann ist wohl im inneren der boxen etwas kaputt gegangen, ich würde sie umtauschen oder neue holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community