Was ist mit den Goldbarren im Wert von 128 Millarden$ passiert die unter dem Worldtradecenter vor deren Einsturz waren.Wer weiß das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch eine Methode Verschwörungstheorien zu pushen. Gähhhhnnnnnn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansimGlueck911
24.11.2015, 12:40

Schlaf gut und träum was schönes.....gäääähn

0

die hab ich jetzt

höre ich zum 1. mal

das wären ca 4000 tonnen, das sind 200 cbm gold

ich glaube da nicht dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansimGlueck911
24.11.2015, 12:14

Habe zwei Youtupelinks schon unten in den Kommentaren abgegeben. Siehs dir mal an wenn du Zeit hast. Das ist echt krass!

0

Die hab ich noch schnell rausgeschafft. Keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausend irre Gerüchte über und um das WTC. Deine Geschichte gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansimGlueck911
24.11.2015, 12:08

Gerüchte sind sehr hilfreich. Die regen an zur Recherche. Oder nicht? Hast du schon mal ein Haus senkrecht in sich zusammenstürzen sehen? So ein riesiges Bauwerk? Und das passiert dann 3 mal, mit dem WTC 7 eingerechnet. Die Bauwerke waren auch so ausgelegt dass sie einer Flugzeugkollision einer Boing 707 standhalten. Und das ohne Probleme. Ich sende dir mal einen YouTube Link. Selber mal bei Gelegenheit anschauen..http://youtu.be/L9dnTcsyr_g

0

Was möchtest Du wissen?