Praline am 28.02.2009 um 9:49 Uhr
Sollten doch kommen ab letzte Woche - oder liege ich verkehrt? Bitte nennt den Ort in D, wo sie angelandet sind. also in Berlin sind sie noch nicht. Deshalb wird mein Kaffee kalt. Die anderen Tassen hat Linili zerschlagen und deshalb warte ich auf die GF-Tasse.

Liebe/r Praline,
ich bin mir sicher, dass du deine Tasse noch bekommen wirst. Ansonsten schreibe doch einfach eine E-Mail an info@gutefrage.net
Denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Ich warte auch schon seit einem Halben Jahr ungefähr auf die GF Tasse.Schade eigentlich bin etwas entäuscht.
OSQuest am 28. Februar 2009 09:59 habe mich auch schon vom Nichtsterblichen enttäuscht gefühlt

moin,moin...ich habe meine schon lange ..ist aber von einer früheren Übergabe...

Ich glaube das war eine "Flinte" denn ich bekam die Mail schon vor ca. 3 Wochen, habe auch keine Tasse. heul
Ihr müßt die Zeit abwarten ,nicht so ungeduldig sein.