Was ist mit den 2 Moderatoren auf RTL los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Die 2 nerven brutal und deswegen find ich das deutsche "Ninja Warrior" zum kotzen. Schau da lieber das von den Amis auf RTL Nitro . Die schneiden auch nix blöd zusammen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
31.07.2016, 01:19

Danke für den Tipp :)

0

Das ist RTL, was erwartest du da großartig? Das ist wahrscheinlich so geplant, dass der eine nur rum schreit, aber warum der andere nichts sagt, kann ich dir auch nicht erklären. 

RTL hat sich das Prinzip wahrscheinlich irgendwo abgeschaut, eigene Ideen haben sie ja kaum und wenn dann nur irgendwelchen Schrott wie "Familien im Brennpunkt" oder sowas, obwohl ich diese Serienjetzt auch nicht unbedingt toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die viel wichtigere Frage ist doch:
Warum guckst du RTL? Geht's dir gut? Ist alles in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
31.07.2016, 01:04

Mein Akku lädt auf mit ich morgen früh Pokemon Go spielen kann. Man muss sich ja irgendwie wach halten.

0