Snowrider am 22.01.2009 um 9:47 Uhr
Zum Beispiel Stuttgart hatte pro schneereichen Winterb schon 135 cm im Winterhalbjahr, statistisch bislang weit unter 10 cm!
Besteht da noch eine Chance dieses Jahr, auf Schnee in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München usw.. ? Nicht nur Schnee in Mittenwald oder Garmisch....

Die Wildgänse fliegen weg, die Monsterspinne ist wieder aus meiner Speisekammer ausgezogen. Der Winter ist vorbei. ;-)

Halt! Die Wahrscheinlichkeit für Schnee in Köln ist meines Erachtens VIEL geringer als die Wahrscheinlichkeit für Schnee in Berlin (wegen des kontinentalen Klimas = viel weiter im Landesinneren) oder gar Stuttgart oder München("höher" über NN gelegen als Köln).

Wenn es niemand mehr braucht!

das was an Schnee da war ,hat gereicht !!
Von mir aus brauch es nicht mehr zu schneien,aber unsere Enkelin vermißt ihren Erwin,den hat nun nämlich die Sonne verspeist
Snowrider am 22. Januar 2009 10:10 Aha!?

Habe gehört, dass es am Wochenende überall schneien soll.

Schnee fällt nur noch in unnormalen Städten ...
War ja schon erstaunt wieviel Schnee wir hier hatten..soviel und so lang(und so kalt) wars hier seit 30 jahren nimmer o,o
leanderchen am 22. Januar 2009 09:58 Wo ist Dein "hier"?
Wir (Großraum Köln/Düsseldorf) hatten am 1. Januar 1997 15 cm Schnee und tagsüber minus 10 Grad. Das ist deutlicher kürzer her als 30 Jahre!
du könntest dein Geld auch leichter verdienen,bei so einer Vorhersage,:-))
Ach, wernilein. Ich darf bald täglich Kinder quälen, das ist doch mal leichtes Geld verdient. ;-)
was sind denn unnormale Städte?
Frag Snowrider. ;-)
Die Wildgänse sind noch alle da
Haste gezählt? ;-)