Frage von ManiB120, 37

Was ist mit dem Verhalten meiner Ex Freundin los?

Hallo zusammen. Habe eine schmerzhafte Trennung hinter mir die aber im Guten geendet hat. Und jetzt passierte das:

Ich habe mein Leben neu sortiert bin kommplett über sie hinweg und es sind ein paar ziemlich gute Dinge passiert. Dies habe ich auf meinem Snapchat Account zum Ausdruck gebracht. Diesen verfolgt meine Ex noch immer. Wir hatten auch keinerlei Konntakt mehr. Am Freitag schreibt sie mir plötzlich ob man mir zu irgendetwas gratulieren darf weil ich solche Sachen poste. Ich schrieb nur dass ich es ihr bei Gelegenheit sage. Sie zurück: Da bin ich aber gespannt :-)

Soweit so gut. Am gleichen Tag schreibt mir ihre Schwester ob ich denn heute fort sei. Ich darauf ja glaub schon. Durch "Zufall" war sie dann im gleichen Club wie ich. Zu erst alles normal, Smaltalk wie es mir so geht usw. Dann die Frage was denn bei mir so besonders sei. Ich zu ihrer Schwester: Ja perfekt blabla und nichts erwähnt, weil geht ihr ja nichts an. Ich fragte dann darauf wieso mir ihre Schwester diese Nachricht geschickt hat und ob sie leicht neugierig sei? Darauf wurde es richtig Schräg. Sie begann zu erzählen dass ihr dass scheiss egal sei und dass sie nur blöde Kommentare gesagt hat, so in die Richtung wem interresiert das was ich mache und was diese Posts sollen. Und sie will dass es mir schlecht!!!!!!!!! geht, und dass ich leide usw. Und das ich weiss, dass ich ihr scheiss egal bin und und und Sie hat zu ihrer Schwester gesagt, dass sie umbedingt mit mir fort gehen soll damit sie mir dass alles sagen kann was sie so treibt bzw dass sie total viele Typen am Start hat und sich durchgehend mit welche trifft usw. Ich meine gehts noch? Mir ist dass ja mitlerweile schnurz egal aber was will die? Wir haben uns im Guten getrennt und es gab auch keinen Streit usw darum versteh ich das jetzt nicht?

Der Abend war dann doch noch sehr erfolgreich, da ich in einem anderen Club eine kennen gelernt habe und mit ihr rum machte und ihre Schwester dass alles gesehen hat. Sie kam dann sogar noch rüber, stellte sich hinter uns aber ich schenkte ihr keinerlei Beachtung ;)

Am nächsten Tag noch eine sms von ihrer Schwester, dass ich meiner Ex ja nichts sagen soll weil sie nicht streiten will blablabla..

Ich freue mich auf eure Meinung dazu. Hat die Frau grössere Probleme oder ist sie schlichtweg einfach nicht ganz dicht?

LG Manu

Antwort
von anacondaboa, 5

Klingt ja sehr abgefahren.

1. Variante:

Da ich nicht weiß, wer mit wem Schluss gemacht hat, kann ich mir vorstellen, dass deine Ex im Gegensatz zu dir die Trennung nicht verkraftet hat und noch in dich verknallt ist. Sie schickt ihre Schwester los, damit sie dich um den Finger wickelt und du mit deiner Ex wieder zusammen kommst.

2. Variante:

Die Schwester deiner Ex, war selbst in dich verknallt. Ihre Schwester ist Single, du bist frei. Die Schwester sieht ihre Chance, dich zu krallen.

Das ist mir jetzt eingefallen, wobei letzteres mehr Sinn macht.

Kommentar von ManiB120 ,

Danke für deine Antwort. Also die Trennung ging damals zu 100% von meiner Ex aus. Ich habe dann klassische Fehler gemacht von hinterher rennen blablabla. Aber ist alles vorbei bzw mir gehts wieder total gut.

Dann eben auf einmal diese Sache.
Das Erste schliesse ich total aus, weil wieso soll meine Ex wollen dass es mir schlecht geht und dass ich weiss das sie eh einen/mehrere Neue hat, wenn sie mich zurück will?

Und das Zweite wär ja noch verrückter?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten