Frage von FileHacker, 203

Was ist mit dem Unternehmen passiert?

Vor ca. 2Monaten ein Smartphone über europhones.de gekauft. Jetzt möchte ich gerne eine Reklamation einleiten. Unternehmen schon via. Telefon kontaktiert, aber keiner geht dran, so oft ich es auch versuche. Email-Verkehr noch wartend auf eine Antwort. Jetzt mal in Google Maps gestöbert wo das Unternehmen denn so liegt, europhones.de gehört ja zu der Inter-Biz gmbh, nun in Google Maps gesehen dass aber genau dort also in der Konstanzerstraße 60 laut Google Maps Basis Team Schweiz AG sitzt. Aber wie kann das alles sein? Die Website existiert noch. Sollte ich mal beim Basis Team Schweiz AG anrufen und fragen ob die schonmal was von der Inter-Biz gmbh gehört haben?

Antwort
von Grunchi1988, 168

Hast du versucht die anzuschreiben?

Also der Sitz ist in Schweiz

Ich kann das Unternehmen weder als Firmname im Deutschen Register finden noch finde ich Einträge zu der Umsatzsteuer-ID.

Da musst du in Schweiz anrufen und die Fragen wie das Genau da bei den Läuft das ist alles ziemlich merkwürdig bei den.

Kommentar von FileHacker ,

Danke. Hat sich aber jetzt alles geregelt, auf meine Email haben die nun geantwortet. Leider habe ich nur noch Gewährleistung und kann somit leider nicht mehr das Geld zurück verlangen. Naja ich werde es morgen einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community