Frage von LeagueOfRock, 69

Was ist mit dem Ranksystem in der Preseason von S7 los...?

Ich habe mittlerweile meine Platzierungsspiele abgeschlossen. Ich wurde nach 8 Siegen und 2 Niederlagen in Bronze5 eingestuft. Und meiner meinung nach ergibt das keinen Sinn... Meine Frage: Kann mir jemand einen guten Grund nennen warum ich so eingerankt wurde?

(Die letzte Season habe ich in Bronze3 abgeschlossen)

Antwort
von Anumi, 41

Die Pre-Season Flex queue hängt. von nichts ab. Die werden ab Season 7 wieder resetted und sogesagt gelöscht. Soweit ich weiss kann da sein MMR verbessern aber bin mir nicht sicher
LG Anumi

Antwort
von tino00, 44

Mein Freund war letzte seson Plation 6 er wurde Bronze 3 eingeranked. Doch was ich bei ihm nicht verstehe ist er ist Bronze 3 60LP gewinnt ein game und ist durekt Bronze 2. Und das häftigste kommt jetzt erst... Er hat ein game verloren als er Bronze 1 20LP war und er ist trotudem nach dem lose vok Bronze 1 20LP auf Silber 3 0 LP aufgestiegen

Antwort
von iPaanDaax3, 40

In der letzten Season hast du wahrscheinlich Bronze 3 in der Solo/Dynamic Q abgeschlossen... Das ist ja jetzt wieder die Solo/Quo Q... Deine 10 Spiele die du gerade gemacht hast waren wahrscheinlich Flex Q spiele.

Also keine Angst, Die Solo Q spiele sind die, die von deiner letzten Season den Rang mitbeachten.

Antwort
von Ireeb, 42

Man wird immer niedriger als davor eingerankt. Mit 10 wins wärst du wahrscheinlich auf Bronze 4 eingestuft worden.

Antwort
von Einafets2808, 33

Hä ich wurde mit 6 wins und 4 loose auf Gold V eingestuft. Ich Check das nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten