Frage von baumeister123, 33

Was ist mit dem Pc? Wie findet ihr den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 15

Eigentlich gut, aber meine persoenliche Empfehlung waere folgendes:
Nimm anstatt der R9 390 Nitro eine Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition (die ist naemlich besser, weil sie stark uebertaktet ist). Die ist zwar teurer, aber dafuer kannst du dann ein billigeres 450W Netzteil nehmen. Natuerlich auch ein gutes mit 80+ Zertifizierung und mindestens Silver von be quiet z.B.

Antwort
von Meriff, 24

Ja, aber tausch das Netzteil gegen das Seasonic G550 aus, das netzteil was du hast ist veraltet und kommt nicht mit der heutigen technik nicht gut klar

Antwort
von MrMister02, 19

Guter Pc. Das Netzteil auc ich habe es selber. Das einzige was ich ändern würde ist, dass ich anstatt der R9 eine MSI GeForce GTX 980 Ti nehmen würde

Kommentar von danielschnitzel ,

Quatsch. Das Netzteil ist veraltet und deine empfohlene Grafikkarte hat aktuell das schlechteste P/L-Verhältnis. 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Ne die 980 hat ein schlechteres.

Antwort
von danielschnitzel, 10

besseres Netzteil, sonst ok. 

Antwort
von byCetrox, 12

Da MUSS eine SSD rein!!!!

Und wegen der SSD zum anschließen noch ein SATA Kabel.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Seit wann ist einer SSD ein muss???

Kommentar von byCetrox ,

Seit dem ich eine SSD in meinem PC habe. HDD System Start: 60Sekunden! SSD System Start: 20 Sekunden.. Bei Programmen öffnen SSD: 0,5 Sekunden HDD: 3 Sekunden.. Also ohen SSD könnte ich nichtmehr Leben.

Vielleicht war deine HDD auch einfach nur Muell?

Kommentar von byCetrox ,

Nope. Das ist eine der besseren. Aber alle HDD's sind Abschaum!

Dann sind meine HDDs wohl Ausnahmen xD

Kommentar von byCetrox ,

Ne wieso? Den unterschied zwischen HDD und SSD wirst du sofort merken. Du kannst nach 15 Minuten nichtmehr ohne SSD leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten