Frage von Sterni03, 30

Was ist mit dem neuen Update von Windows 10 los?

Ich habe gestern ausversehen meinen PC geupdatet, da ich beim Herunterfahren auf "aktualisieren und herunterfahren" gekommen bin. Grad starte ich meinen PC, und sehe, dass alle Daten weg sind. Manche meiner Programme auf dem Desktop sind auch weg, sind aber noch auf dem PC vorhanden, mein Browser (Chrome) hat sich auch nochmal von selber zurückgsetzt. Habe mich eingeloggt, und alles. Starte meinen PC neu, nichts im Verlauf, nirgendwo angemeldet.

Was soll das? Und wie krieg die Daten wieder?

Antwort
von Gummileder, 25

Hört sich so an als wenn du aus welchen Gründen auch immer mit einem "temporären Benutzer Profil" angemeldet und nicht mit deinem bisherigen Profil in dem dann dein bekannter Desktop, Musik, Filme ist usowe.

Ein Neustart könnte schon helfen. Also Tasten Alt + F4 und da "Neustart".

Ansonsten findet man viele Anleitungen zu dem "temporären Benutzer Profil" und wie man wieder zu "seinem Profil" kommt über Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten