Frage von Daedric, 97

Was ist mit dem Mädel los?

Hallo zusammen,

ich und meine ex verstehen uns eigentlich wieder sehr gut. Naja, sie hat nen neuen Freund aber das ist jetzt egal. Sie verhält sich richtig komisch... Manchmal schreibt sie mir sie will nichts mehr von mir und 2 Tage später tut ihr alles leid... Kam in den letzen 4 Monaten bestimmt schon 4 oder 6 mal vor. Sie hat mich heut bei Whats App blockiert aber mich gestern noch in einem Bild auf Facebook von ihr verlinkt. ich hab ihr so oft gesagt, sie kann mit mir über alles reden, aber wenn ich sie auf etwas anspreche, sagt sie nur egal und so...

Was ist mir ihr los? Kennt jemand etwas, womit ich ihr helfen kann? Oder hatte jemand selbst schonmal so eine Phase?

Antwort
von Francesco1996, 61

Hallo,

Das ist das typische Frauenkomplex. Die wissen zwar das sie in einer Beziehung sind, dennoch möchten sie Kontakt mit dem ex haben, da er ebenso gewisse Informationen weiß, die ihr momentaner Freund noch nicht weiß. Was du auf keinen fall zulassen darfst ist, das du hinterher rennst. Lass das nicht zu! Wenn sie dich blockt, dann ist das eben so, mach nichts. Renn ihr NICHT hinterher!

Kommentar von Daedric ,

Ich renn ihr nicht mehr hinterher, wir sind nur noch gute Freunde

Antwort
von MyFishhAurely, 13

Ich würde denken, dass sie nicht weiß wen von euch sie liebt.

Kommentar von Daedric ,

mhh... so hab ich das noch nie betrachtet, sie hat mal gesagt, dass sie noch gefühle für micht hat, aber ihren freund mehr liebt

Kommentar von MyFishhAurely ,

Eben, daher ja. sie weiß es nicht genau und hat Angst davor, den falschen zu nehmen, bzw. sich falsch zu entscheiden.

Antwort
von Erdnusbudder123, 48

Das ist mädchen logik sie will einfach deine aufmerksamkeit ich denke sie hat vielleicht noch ein bisschen das gefühl dich zu mögen deshalb hat sie dich auf facebook markiert und dann denkt sie sich dass es ein fehler war un denkt du reagierst komisch deshalb blockt die dich dann

lg eb123 (weiblich, :D)

Kommentar von Daedric ,

Okay, aber das kam in letzter Zeit schon "häufig" vor, das sie nichts mehr von mir will und ein paar Tage später tut ihr alles leid und ich bin ihr sehr wichtig... manchmal versteh ich sie nicht

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

das ist normal das mädchen in dem alter nicht zu verstehen sind ..

wenn du willst das sie einsieht wie dumm das ist schreib einfach klartext aber mach dich bereit...damit wird sie nicht rechnen und sie wird das wahrscheinlich 0% nachvollziehen können :))

Kommentar von Daedric ,

Also das es mich nerft, ständig sowas ertragen zu müssen kann sich nicht nachvollziehen :D Aber gut ich nimm sie mir am Montag in der Schule mal zur Seite und red mal mit ihr, irgendwann muss sie mir ihre Situation doch mal gestehen können

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

Ja das ist so :D sie würde es garnicht verstehen und denkt du übertreibst...oder sie ist seehhhr einzigartig ..naja viel glück

Antwort
von Vanilla15, 46

Oh sie ist offensichtlich verwirrt ich muss erlich zugeben mir ging es auch mal so das meine Hormone mal sagten entschuldig dich und Dan War ich wieder mega sauer helfen kannst du ihr da nicht wirklich frag sie doch mal  von Angesicht zu Angesicht ob sie wirklich nichts mehr von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten