Frage von Selfverletzung, 110

Was ist mit dem Mädchen los :SS?

Hallo,

zuerst kann ich sagen, dass ich als 16 jähriger von einer 14 jährigen ein Bikinibild bekommen habe.

Tut jetzt bitte nicht so als wenn das normal wäre.

Ich zocke und schreibe seit 7 Monaten mit ihr.
Und sie vertraut mir halt sehr viel an und wollte halt wissen wie sie im Bikini aussieht.
Sie kennt mich aber doch nicht.

Gesehen hat sie mich noch nie.
Außer auf Bildern.

Was sagt ihr dazu und was bedeutet das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 15

nun ich sehe da generell ein paar möglichkeiten.

  1. sie steht auf dich und möchte dir irgendwie gefallen
  2. sie akzeptiert dich als freund und hat dir den von dir geforderten gefallen getan
  3. "sie" ist garkein Mädchen, das bild ist sonst wo her
  4. es ist für sie relativ normal, sich im Bikini in der öffentlichkeit zu zeigen.

nun, bikinibild ist nicht gleich bikinibild. es kommt immer auch ein wenig drauf an, was für ein bikini und wie sie sich auf dem bild in szene setzt. um das zu beurteilen müsste man das Bild mal gesehen haben.... AAAABER

das würde dem grundsätzlichen rat wiedersprechen, egal was es nun auch ist, das Bild NIEMALS weiter zu geben. wenn du einen guten Kumpel oder so hast, dem du es unbedingt mal zeigen magst, dann zeig ihm kurz das Bild auf deinem telefon oder so, sende es aber auf keinen fall weiter! egal wie gut ihr befreundet seit etc.

lg, Nicki

Antwort
von Pheasant, 48

Sie findet dich zumindest interessant und legt Wert auf deine Meinung. Vielleicht ist sie auch einfach unsicher und möchte eine ehrliche Meinung von dir hören, da sie dich sehr schätzt. Trotz der reinen Internet-Beziehung die ihr habt, kannst du ihr sehr wichtig geworden sein, sodass ihr deine Meinung wichtig ist

Antwort
von Kasaiishi, 40

Also ich als Mädchen kann dir 2 Möglichkeiten geben:

1: Sie vertraut dir , also missbrauche das Vertrauen nicht .

2: sie steht auf dich / ist interessiert an dir und will sich dir präsentieren

Irgendwie tendiere ich zum 2 aber ich kenne euch nicht also musst du das selber an ihrem Verhalten entscheiden vielleicht war sie ja in letzter Zeit auffällig anders

Antwort
von gugug, 35

ich finde das falsch als kind (mit 14 ist man noch nicht wirklich erwachsen in meinen augen) einfach bikinibilder herumzuschicken. spricht nicht fpr sie (intelligenz??) und nicht für dich. so etwas verlangt, wünscht man sich nicht vorallem nicht von einem mädchen

Kommentar von Selfverletzung ,

Ich meinte zu ihr davor dass sie es mir nicht schicken muss und das sie lieber ihre Freundin fragen soll wie es aussieht.
Aber wenn sie möchte kann sie es halt schicken.
Und das hat sie dann getan

Kommentar von Selfverletzung ,

Und ich schicke sowas nicht herum niemals

Kommentar von NickiLittle ,

also zu nächst mal ist bei jugendlichen zwischen 13 und 18 das gehirn wegen umbau zeitweilig geschlossen. ging mir damals nicht anders. daher würde ich so was nicht gleich als manko werten...

und dann... mein gott, es ist ein Bikinibild? sind wir hier in Bagdat?! wenn man sich nicht mal im Bikini ungestraft präsentieren darf?

Antwort
von Neutralis, 27

Ist doch voll normal ? Also sorry, aber selbst Nacktbilder sind doch Standard.

Kommentar von Selfverletzung ,

Das hörst du Vllt aus Medien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community