Frage von Flashdog97, 54

Was ist mit dem Mädchen aus meiner Klasse los?

Ich m/18 und ein mädchen w/18 aus meiner klasse, das einen freund (außerhalb der schule, m/24, mag mich seit ersten mal nicht seitdem er von mir gehört hat) hat, haben öfters stress. Es ist wie ein Teufelskreis: Sie macht mir vorwürfe, die ich natürlich abstreite wie z.b. "du guckst mich öfters an" oder "du bist total oft in meiner nähe". Weil sie nichts einsieht gibt es dann Streit. Dann ignorieren wir uns für eine Weile. Immer wenn wir uns wieder vertragen, ist sie dann plötzlich super nett, redet gern mit mir und es gibt kein problem. aber nach ein paar wochen ist sie von jetzt auf gleich (quasi über nacht) plötzlich total zickig, regt sich nur über mich auf und wirft mir alles vor... Z.B. "du regst dich oft auf und das ist nervig" letztens... aber vorher in den 1,5 jahren hat sie das NIE gestört, weil sie sich selber auch aufregt. oder z.b. "du klebst an mir" aber ich hab halt mehr mit ihr geredet, als mit anderen, weil wir uns gut verstanden haben und sie hatte auch kein problem. sie hat deutlich gerne gequatscht. Immer wenn wir uns vertragen bin ich auf einmal wichtig für sie und sie lästert mit mir über die ganze klasse und vertraut mir sachen an, die andere einfach nichts angeht und gibt mir dadurch das gefühl was besonderes zu sein, aber irgendwann sobald wir uns gut verstehen geht sie wieder auf abstand und wird total komisch. Und ich bin der einzige aus der klasse. mit den anderen versteht sie sich normal und ist mit manchen auch befreundet (die typen sind so naja, opfer von mobbing, haben depressionen und sowas.) Helft mir mal, meine nerven halten das nicht aus :D

Antwort
von KIttyHR, 43

Also das Problem scheint dabei ja irgendwie ihr Freund zu sein. Vielleicht haben die zwei Streit und weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen soll und lässt es dann an die aus. Ich denke jedenfalls nicht, dass sie dir damit etwas Böses will. Es kann auch sein, dass ihr Freund rumstresst, weil ihr euch so gut versteht … Er mag dich ja sowieso schon nicht, wie du gesagt hast. Rede doch einfach mal offen mit ihr darüber. Ich bin auch in deinem Alter (w,18) und habe gemerkt, dass die Leute in unserem Alter einfach zu wenig miteinander reden und sich nur vor ihren Konflikten drücken.

Kommentar von Flashdog97 ,

Habs ihr gestanden. Bitte beantworte meine neuste frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community