Frage von JOJOXD2, 43

Was ist mit dem LoL Matchmaking los?

Hallo, ich bin momentan Bronze 3, was aber auch nur daran das ich bei ranked Spiele. Mich selber würde ich Silber 4 einstufen. Mein Problem jetzt einfach ist: Ich komme nur noch mit Gold/Silber Spieler-Lobbys rein, und meine Teammates sagen schon direkt am Anfang surrender at 20 weil ich Bronze bin. Warum werde ich mit Gold/Silber Spielern zusammengewürfelt?

Antwort
von BrickGamer123, 16

Im normal Game hast du eine, ich nenne es jetzt mal spiele mmr, wenn du Reporter wirst oder sowas, noch letzte Season gab es ja schlechter Spieler als Grund, kommst du mit entweder besseren oder schlechteren Leuten zusammen.
Das hat aber kein Einfluss auf Ranglisten spiele!
Deswegen ist deine mmr für Rankeds möglicherweise anders.
Du hast eigentlich nur eine mmr, ich habe es jetzt mal nur so beschrieben, hoffe könnte helfen

Antwort
von Freakyrex2, 33

Dann hast du eine gute mmr wodurch du mit gleich guten leuten zusammen kommst

Kommentar von JOJOXD2 ,

Aber wenn ich 1 mal Ranked Spiele komme ich nur noch mit Retards ins Team die in Minute 10 0/8 stehen....WAS IST DA LOS

Kommentar von BlockenOwnz ,

Wahrscheinlich bist du so ein 12 jähriger der 24/7 flamed :D
P.S: 14*

Antwort
von BlockenOwnz, 32

Die Frage ist, wenn du deiner Meinung nach Silber 4 bist. Wo ist das Problem?

Kommentar von Freakyrex2 ,

da muss ich dir recht geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community