Frage von Jannisxderxkann, 69

Was ist mit dem Körper meiner Freundin?

Meine Freundin ist 15. Sie ist ganz normal und sieht auch super aus. Aber sie konnte sich schon seit dem sie 13 war nicht richtig zum boden strecken. Also man müsste ja am Becken einknicken aber sie knickt 20cm drüber ein. Sie war auch schon beim Physiotherapeuten aber es wird nicht besser. Dadurch hat sie auch häufig Rückenschmerzen. Es ist halt nicht schön das mit anzusehen. Könnt ihr mir sagen wie das weg geht? Oder was man tun muss um besser damit leben zu können? danke schon mal für eure Hilfe❤😢😟

Antwort
von TechnologKing68, 48

Ich würde da mal Röntgen lassen. Physiotherapeuten sind nicht zu einer umfassenden Untersuchung prädestiniert. Vielleicht ist da auch ein Bruch, oder etwas.

Kommentar von Jannisxderxkann ,

Wurde schon gemacht deswegen wurde sie ja zu Physiotherapeuten geschickt aber der Arzt hat gesagt das sie sport machen soll den sie ja auch mach jeden Tag  Aber sie bekommt dadurch noch mehr schmerzen

Kommentar von TechnologKing68 ,

Wurde alles gemacht, ich meine wirklich alles?

Antwort
von Himberdounat, 48

Weiter zum Physiotherapeuten gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten