Frage von rap33rap33, 27

Was ist mit dem Internet lo?

Also vor ein paar Wochen war alles normal ich hatte Wie immer nach einem tag mein Datenvolumen verbraucht und konnte wenn ich im Browser auf YouTube gegangen bin noch Videos gucken die so schnell geladen haben das es nixh zu pausen kam wo es ladeb muss außer manchmal aber seltwb aber jetzt brauch es ewig zum laden und wie gesagt das Datenvolumen war schon vorher verbraucht woran kann das liegen

Ps: die videos haben bloß so schnell geladen wenn die schlechteste Qualität ausgewählt war

Antwort
von Hitoys, 11

Eventuell hattest du eine automatische Volumen Erweiterung?
Oder das Datenvolumen war halt noch nicht verbraucht. hast du die SMS bekommen?

Letztendlich kann dir nur dein Vertragspartner dabei helfen.

Kommentar von rap33rap33 ,

hatte die sms bekommeb und automatisch erweitert wurde nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten