Frage von Lukas1808, 95

Was ist mit dem Hund bei Family Guy passiert? wieso sieht der so anders aus?

Läuft gerade auf prosieben

Antwort
von Maile, 42

Das ist ein neuer Hund.

Er heißt Vinny.

Brian wurde von einem silbernen Auto überfahren.

Danach haben sie sich einfach Vinny gekauft.

ACHTUNG SPOILER

Nach ein paar Folgen repariert Stewie die Zeitmaschine und rettet Brian.

Ab dieser Folge ist Brian wieder dabei, aber Vinny nicht mehr.

Kommentar von Lukas1808 ,

Ah ok danke :D

Kommentar von Maile ,

Gerne : D

Kommentar von Maile ,

Brian, der Familienhund der Griffith, ist tot. In der Folge Life of Brian wurde der Familienhund von einem Auto überfahren („Family Guy: Eine Figur hat das Zeitliche gesegnet“ - Meldung vom 25.11.2013). Weitere Anzeichen, dass der Schritt ein permanenter sein würde, waren die Tatsachen, dass Stewie Griffith zuvor seien altbekannte Zeitmaschine zerstört hatte und dass die Familie sich gleich einen neuen Hund zugelegt hat, der von Tony Sirico die Stimme verliehen bekommen hat.

Der Ausstieg von „Brian“ ist insofern recht unproblematisch für die Serie, weil die Figur von Serienschöpfer Seth Macfarlane gesprochen wird, der auch zahlreichen anderen Figuren die Stimme leiht. Somit ist kein Darsteller seinen Arbeitsplatz los. Offizielle Stellungnahmen von der Produktionsfirma der Serie gab es nicht.

Natürlich haben einige Fans gleich eine Petition gestartet, um die beliebte Figur wiederbeleben zu lassen - für die Serie wäre das ja auch kein Problem, war ja die Möglichkeit von Zeitreisen schon eingeführt.

Nun sorgt die Website briansannouncement.com/ für neue Spekulationen. Die enthält vor allem einen Countdown und die Möglichkeiten, per Social Media Bekannte auf die Seite hinzuweisen. Zudem erweckt sie den Eindruck, legitim zu sein, auch wenn noch keine der berichtenden US-Seiten dafür eine Bestätigung liefert. Der Countdown, der von den Worten „A Special Announcement From... Brian“ begleitet wird, endet übrigens am 6. Dezember um 12 Uhr MEZ, also in den USA in den Morgenstunden des Tages (6 Uhr an der Ostküste, 3 Uhr an der Westküste).

TV Line verweist in Sachen Brian auch auf die Kurzbeschreibung der Family Guy-Folge vom 15. Dezember, der „Weihnachtsfolge“. Demnach entwickelt Stewie darin einen Plan, um genau das zu Weihnachten zu erhalten, was er sich am sehnlichsten wünscht („(...) Stewie devises a master plan to get the one and only thing he wants for Christmas (...)“



Quelle: Serienjunkies.de

Antwort
von bestrion2010, 44

Gestorben....ist ein neuer. ..aber weiterschauen☺

Antwort
von Retch, 16

Anderer Hund

Antwort
von HuntFight, 30

Frag ich mich auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten