Frage von SmashGF, 20

Was ist mit dem Güterbahnhof in Osnabrück?

Könnt ihr mir einfach so ein paar infos darüber geben?
Am meisten interessiert mich:
Ist es erlaubt das Grundstück zu betreten?
Was ist mit einer "Sekte" die irgentwie dazu gehört?

Antwort
von clartel2, 3

Auch wenn die Frage älter ist. Ich war dort 2 mal. 1. mal wurden wir direkt von 2 Typen in einem Smart verfolgt. Und haben drinnen Jugendliche betrunkene gesehen. 2. Wurden wir fast von zwei LKW Fahrern erwischt. Später als wir zurück wollten hat uns ein Zug Fahrer gesehen und die Polizei gerufen. Wir sind um unser Leben gerannt.
Ich sage mal. Geh da nicht hin.

Antwort
von rawierawie, 14

Bahngrundstücke, auch scheinbar stillgelegte, dürfen nicht betreten werden! Da gibt es Schilder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community