Frage von Astroknoedel, 23

Was ist mit dem ganzen Weihnachtskommerz passiert?

Hallo, das wirkt vieoleicht ein wenig komisch, aber ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Sobald der 1.Advent losging fing es an. Die Radiosender spielten ununterbrochen Weihnachtslieder, im Fernsehen kam nur noch Weihnachtswerbung, alles war zugedröhnt mit "Weihnachten". Egal, wo man hinhörte, man hörte nur solche Lieder ujd sah nur solche Weihnachtsmänner überall.

Und dieses Jahr ? Ich habe bis heute noch kein einziges Weihnachtslied im Radio gehört. Im Fernsehen kommen ab und zu ein paar Werbespots zum Thema Weihnachten. Es gibt kaum noch was davon. Also frage ich mich: Was ist passiert ?

Antwort
von Jenna2699, 3

Ich bin natürlich nicht sicher, aber vielleicht liegt es ja zum Teil daran, dass es so gar keine weihnachtliche/winterliche Stimmung gibt? Also die Wärme, kein Schnee, etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten