Frage von powergirl02, 26

Was ist mit dem Fisch?

Hallo liebe Community,

Heute habe ich bemerkt das ein Albino Wels nicht an den Grund des Aquariums kommt. Er versucht immer nach unten zu kommen mit voller Kraft, aber er Schaft es einfach nicht. Und wenn er mal ganz nah am Boden ist, dann wird er von irgendwas wieder hochgezogen.Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen machen?
Ich hatte von einer "Wasser- bzw. Schwimmblase" bei Fischen gehört, damit sie ihre Höhe etc. kontrollieren können, kann die irgendwie beschädigt werden?

Danke schonmal im Voraus!:)

Antwort
von Raupidu, 26

Du hast schon recht, das ist ziemlich wahrscheinlich ein ,,defekt" der Schwimmblase, das läsdt sich ohne weiteres nicht heilen, leider. Höchstens durch einen sehr sehr teuren ,,Fischartzt''.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community